Lokalsport

Handball-Badenliga Martin Schnetz übernimmt Trainerposten bei St. Leon/Reilingen / Schon vier Zugänge sind fix

Die HSG stellt sich neu auf

Archivartikel

Im Zuge des Saisonabbruchs im Handball und der darauf beschlossenen Regelungen bleibt die HSG St. Leon/Reilingen nun der Badenliga erhalten. Denn im März war die Fusions-Mannschaft noch auf dem letzten Rang notiert, auch wenn der Abstand auf den vorletzten Rang, der zum Klassenerhalt gereicht hätte, nur gering war. Inzwischen ist der Klassenerhalt aber gesichert und die HSG stellt sich in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4140 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional