Lokalsport

Im Interview Fußballfunktionär Otmar Schork über seine Aufgabe in Magdeburg und die Entscheidung, den SV Sandhausen zu verlassen

„Die Kontraste könnten nicht größer sein“

Zum ersten Mal seit vielen Jahren taucht der Sparkassen-Cup im Januar nicht im Kalender der Hallenfußball-Fans auf. Das „Baby“ von Otmar Schork kann aufgrund der Corona-Pandemie 2021 nicht stattfinden. Dem Turnierorganisator und ehemaligen Geschäftsführer des SV Sandhausen ist aber trotzdem nicht langweilig. Er heuerte im November beim abstiegsbedrohten Drittligisten 1. FC Magdeburg an. Im

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional