Lokalsport

3. Handball-Liga HG Oftersheim/Schwetzingen empfängt HSG Hanau / Justus Mehl fällt mit Mittelhandbruch aus

Die Krux mit den „leichten Fehlern“

Archivartikel

Auch wenn andere immer wieder davon sprechen und schreiben, dass die Plätze zehn bis zwölf, in denen sich Handball-Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen bewegt, „gesichertes Mittelfeld“ seien, hält Trainer Holger Löhr daran fest, dass es für sein Team nur um den Klassenerhalt gehe: „Dass die Rückrunde für uns schwierig wird, war uns klar. Und das bestätigt sich jetzt auch, wenn man sieht, wie

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional