Lokalsport

Im Interview Olympiasieger Michael Jung über seine Starts beim Springen auf der Reitanlage Wolf

„Die Pferde sammeln hier Erfahrung“

Archivartikel

Michael Jung zählt zu den erfolgreichsten Reitern Deutschlands. Seine größten Erfolge sammelte er bis heute in der Vielseitigkeit. Er ist Olympiasieger, Weltmeister und Europameister, um nur einige Titel zu nennen. Hin und wieder ist der Reiter vom Rande des Nord-Schwarzwalds auch auf Turnieren hier in der Region zu sehen. Zum Start in die Saison 2019 ging er mit seinen drei Pferden Dark

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2669 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional