Lokalsport

Fußball-B-Klasse Trainer Holger Eissler kündigt bei Reilingen II seinen Rückzug an / Mit Jascha Fellinger steht sein Nachfolger bereit

Die Pfundskerle beim SC 08

Archivartikel

Ein großer Fußballtrainer tritt ab: Holger Eissler wird am Saisonende nach 28 Jahren im Trainergeschäft sein Amt beim Fußball-B-Ligisten SC 08 Reilingen II niederlegen und eine schöpferische Pause einlegen.

„Ich habe in dieser Zeit von den Bambini bis zu den Aktiven alles trainiert und hatte immer einen Riesenspaß, war und bin noch immer Trainer mit Leib und Seele. Aber ich habe vor

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional