Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Eppelheim hat’s geschafft / Noch nie wurde ein Team so früh deutscher Meister / Feier bei Christian Schwarz

Die Unbesiegbaren des VKC

Archivartikel

Als die Eppelheimer Delegation in Haibach (bei Aschaffenburg) nach getaner Arbeit losfuhr, wusste sie das Ergebnis aus Mühlhausen noch nicht. Nach dem eigenen 6011:5800-Erfolg beim TV Haibach war klar, dass ein Sieg der Thüringer gegen Rot-Weiß Sandhausen den vorzeitigen Titel bedeuten würde. Nächste Station war das italienische Restaurant „Da Bruno“ von Eppelheims Kegel-Legende Christian

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional