Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen erwartet SG Dynamo Dresden / Für Kapitän Stefan Kulovits ist die Saison aufgrund eines Wadenbeinbruchs vorbei

Die Wade – Gislason meldet sich ab

Uwe Koschinat ist abseits des Fußballplatzes ein ruhiger und besonnener Zeitgenosse. Nur selten bringt den Trainer des Zweitligisten SV Sandhausen etwas in Rage. Auch nach der bisher durchaus durchwachsenen Woche scheint der Coach die Ruhe zu bewahren. Ob das am vergangenen Montag auch so war, ist nicht überliefert. Man darf aber vermuten, dass Koschinat im heimischen Wohnzimmer schon einmal

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3216 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional