Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B Während Altlußheim den FC Türkspor Mannheim schlägt, bezwingt der VfL Hockenheim den MFC Lindenhof

Dritter Sieg - SVA und VfL bleiben weiter ungeschlagen

Archivartikel

SV Altlußheim - FC Türkspor Mannheim 4:1

Der SVA war von Beginn an spielbestimmend. Zwei Großchancen wurden zunächst kläglich vergeben, ehe Veysel Beyez im Strafraum zu Fall gebracht wurde und Nicola Hagmann den fälligen Elfmeter zum 1:0 verwandelte (15.). Im Anschluss versäumte der SVA, die Führung auszubauen, doch kurz vor der Pause fälschte ein Türkspor-Abwehrspieler eine SVA-Flanke

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional