Lokalsport

Formel Vau Schwetzinger gewinnt die Meisterschaft / Sieg im tschechischen Most bei einer „Hitzeschlacht“ mitentscheidend

Eder mit Überraschungscoup

Archivartikel

War es noch 2016 bei seinem erfolgreichen Comeback als Motorsportler ein unerwarteter Klassensieg in der DMV-Formel-Vau-Serie, konnte er in dieser Saison einen Überraschungscoup landen: Vor knapp drei Wochen wurde Dr. Thomas Eder Gesamtsieger der Formel-Vau-Meisterschaft.

Der 67-Jährige, der bereits in den 1970er Jahren erfolgreich in der Formel Vau fuhr und vor vier Jahren wieder

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional