Lokalsport

Handball-Badenliga TSG Eintracht Plankstadt unterliegt Favorit TSV Birkenau 24:29 (9:16)

Eichhorn: Wir machen viel zu viele Fehler

Archivartikel

Eigentlich hatten die Handballer der TSG Eintracht Plankstadt fast vom Start weg in diesem ungleich erscheinenden Badenliga-Duell gegen den TSV Birkenau keine Chance und verloren praktisch standesgemäß 24:29 (9:16). Doch beim 23:25 (53.) sah es noch gar nicht danach aus.

Gegen die kompakte und stabile 6:0-Deckung der Gäste musste sich der Hausherr zunächst jedes Tor schwer erarbeiten.

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2409 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional