Lokalsport

Fanbeauftragter Frank Löning war vier Jahre Stürmer beim SVS / Jetzt hat er eine neue Aufgabe beim Fußball-Zweitligisten

Ein Ostfriese als Motivator

Archivartikel

Frank Löning hat seit Beginn der vergangenen Saison nur zwei Partien des SV Sandhausen verpasst – sei es zuhause im BWT-Stadion am Hardtwald oder auf den Plätzen auswärts. Gesehen hat der Fanbeauftragte des Fußball-Zweitligisten dennoch nicht viel von den Begegnungen. „Ich bin manchmal sieben bis acht Kilometer während der 90 Minuten auf den Rängen unterwegs, um unsere Anhänger zu betreuen“,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5838 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional