Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Kurpfalz-Bären im Derby gegen Bensheim-Auerbach ohne Publikum / Wiedersehen mit Lisa Friedberger

Ein richtungsweisender Monat

Archivartikel

Drei Jahre lang war Adrian Fuladdjusch bei der HSG Bensheim/Auerbach in verschiedenen Funktionen tätig. Von einem Traineramt in der Bundesliga war der 32-jährige Handballcoach damals noch weit entfernt. Der Traum wurde erst wahr, nachdem er sich für einen Wechsel zu den Kurpfalz-Bären entschieden hatte. Nun kommt es zum Wiedersehen zwischen der von ihm trainierten Ketscher Mannschaft und den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional