Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären schlagen Werder Bremen mit 31:29 / Spannung bis zum Ende

"Ein Sieg der Willensstärke"

Archivartikel

Die Fans der Kurpfalz-Bären wurden im ersten Rückrundenspiel - der Gegner Werder Bremen hatte dem Ketscher Wunsch nach einer Spielverlegung zugestimmt - auf eine harte Probe gestellt. Immer wieder hofften die Anhänger des Handball-Zweitligisten, dass die mehrfachen Drei-Tore-Führungen in der zweiten Hälfte den Startschuss zu einem Sturmlauf ihrer Mannschaft darstellen würden, aber so kam es

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional