Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Ketsch verliert in Neckarsulm 24:34 / Carmen Moser beste NSU-Werferin

Ein Stimmungskiller zur rechten Zeit?

Archivartikel

„Normalerweise bin ich ein Trainer, der sich immer vor seine Mannschaft stellt. Die Trainingsleistung in der vergangenen Woche hätte aber eine noch höhere Niederlage verdient gehabt. Vielleicht hat dieser Auftritt dazu beigetragen, dass die Mannschaft für die anstehenden Aufgaben wieder wacher ist.“ Rumms. Die verbale Attacke von Adrian Fuladdjusch auf seine Mannschaft hat nach der 24:34

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional