Lokalsport

3. Handball-Liga Resonanz auf Einteilung der Staffeln fällt mehr positiv als negativ aus / HG-Trainer Holger Löhr trotz „knackigen Spielplans“ erfreut

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Archivartikel

Kaum war die Staffeleinteilung für die 3. Handball-Liga vor gut zwei Wochen veröffentlicht worden, gab es auch schon frühe freudige Stellungnahmen dazu. Die ersten Kritiker kamen aber ebenso bald aus ihren Löchern hervorgekrochen und es folgten noch etliche weitere Reaktionen in der Zeit danach. Dabei scheint die Freude zu überwieggen. Wir begeben uns mal auf einen Streifzug durch die

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7987 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional