Lokalsport

Ringen Aufsteiger Schriesheim kommt nach Reilingen / Ketsch tritt in Ziegelhausen an / Eppelheim will Titelambitionen bei Laudenbach unterstreichen

Endlich wieder ein Derby in der Regionalliga

Archivartikel

Die RKG Reilingen/Hockenheim steht nach zwei Kampftagen der Ringer-Regionalliga mit einem Sieg und einer Niederlage im Soll - vor allem, wenn man betrachtet, dass die beiden ersten Kämpfe jeweils auswärts zu bestreiten waren. Am dritten Kampftag kommt es nun endlich zum ersten Duell in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle. Noch dazu erwartet die Zuschauer wieder ein Derby: War die RKG im letzten

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional