Lokalsport

Tanzsport: TSV "GymTa-Session" Altlußheim präsentiert sich bei letztem Turnier der Saison in guter Form / Mehrere erste Plätze erreicht

Endspurt auf dem Weg zu wichtigen Meisterschaften

Archivartikel

Für den TSV "GymTa-Session" Altlußheim hat vor kurzem das letzte Turnier der Saison stattgefunden. Im hessischen Mörfelden-Walldorf zeigten die Schautänzer in allen Altersklassen noch einmal ihr Können und befinden sich nun im Endspurt auf dem Weg zu den anstehenden Meisterschaften.

Die Schüler-Formation Dancing Elements holte sich noch einmal 264 von möglichen 300 Punkten und behauptete

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional