Lokalsport

Eishockey Regionalligist Eppelheim empfängt Zweibrücken / Die Ib muss zum Landesliga-Duell nach Schwenningen

Enge Kiste – Tagesform wohl entscheidend

Archivartikel

EC Eppelheim gegen Schwenninger ERC II – Namen, die man bislang aus der Eishockey-Regionalliga kannte. Doch vor zwei Jahren ging der SERC freiwillig eine Liga tiefer, verpasste modusbedingt den direkten Wiederaufstieg. Durch die neue Ib des ECE gibt es dieses Duell nun wieder, aber in der Landesliga.

Die Cracks vom Neckarursprung sind mit einer Niederlage gegen den CfR Pforzheim in die

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional