Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Plankstadt kassiert mit 5769:5875 in Mörfelden erste Niederlage / VKC gewinnt in Aschaffenburg

Eppelheim jetzt an der Tabellenspitze

Archivartikel

Am sechsten Spieltag hat es Frei Holz Plankstadt erwischt. Mit 5769:5875 bei Olympia Mörfelden kassierte Plankstadt die erste Saisonniederlage und musste die Tabellenführung an den Vollkugelclub Eppelheim abgeben.

Das niedrige Teamergebnis von Mörfelden war eigentlich eine Einladung an die Gäste, doch die hatten nicht ihren besten Tag erwischt. Manfred Lorenz gab mit ganz schwachen 885

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2905 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional