Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen DSKC gewinnt Derby mit 2811:2768 / Hockenheim mit Remis in Großostheim

Eppelheim stürzt Spitzenreiter Plankstadt

Archivartikel

Jubel beim DSKC Eppelheim: Die Mannschaft um Natalie Hafen gewann das Derby gegen BW/GH Plankstadt überraschend 2811:2768 und stürzte den Meister von Platz eins. Neuer Spitzenreiter ist der KSC Mörfelden, der ebenso überraschend mit zwei Kegeln bei Frisch Auf Leimen gewann.

„Das war ein wichtiger Sieg für uns und wir freuen uns riesig über die zwei Punkte, die uns niemand mehr nehmen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional