Lokalsport

Was macht eigentlich? Bernd Schwab wurde einst zweimal deutscher Meister / Die Gründung des BC Schwetzingen war für ihn eine Herzensangelegenheit / Heute lebt er in der Südpfalz

Er boxte sogar in der berühmten Royal Albert Hall

Archivartikel

Eben hat er eine Dreiviertelstunde lang lockere Schlagserien am Boxsack absolviert und dabei über 10 000 Schläge gedroschen. Das Bankdrücken sei ihm dagegen etwas schwergefallen, meint Bernd Schwab. Vorher ist der frühere deutsche Meister im Schwergewicht und im Superschwergewicht noch 25 Kilometer mit dem Mountainbike durch den Pfälzer Wald gefegt. Der 61-jährige hält sich fit, auch in

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional