Lokalsport

Im Interview Naim Rexha freut sich über die Verpflichtung von Frank Eissler als Coach / „Haben schlagkräftigen Kader“

Er gilt als der Spielerflüsterer von Ketsch

Archivartikel

Naim Rexha, der als Teammanager beim Fußball-Landesligisten Spvgg 06 Ketsch fungiert, wird ein großes fußballerisches Fachwissen bescheinigt. Er hat wie kein anderer einen guten Draht zu den Spielern. „Naim ist schon ein wichtiger Mann für uns, bei ihm laufen die Fäden zusammen und das Café am Markt ist ein idealer Kommunikations-Treffpunkt. Er kennt darüber hinaus jede Menge Spieler, aus

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3966 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional