Lokalsport

Talent im Sport Fußballer David Reitarow verstärkt die U 19 vom SV Sandhausen / Gern geht er auf den Bolzplatz – zu den Wurzeln

Er weiß, wo er herkommt

Archivartikel

Es gibt sie doch noch: die Straßenfußballer. David Reitarow ist einer dieser scheinbar aussterbenden Fußballer-Spezies. Bewusst vereinbarte der 19-Jährige den Fototermin für diesen Artikel beim Bolzplatz an der Schwetzinger Nordstadtschule. „Hier habe ich früher immer gespielt“, erzählt das Nachwuchstalent, das heute in der U 19 des SV Sandhausen in der EnBW-Oberliga Baden-Württemberg

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4075 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional