Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären behaupten nach dem 29:23-Heimsieg gegen Hannover-Badenstedt die Tabellenführung

Ergebnis passt - die Leistung weniger

Archivartikel

Da haben sich die Ketscher Kurpfalz-Bären wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Doch am Ende zählt das Ergebnis und das spricht für den Tabellenführer der 2. Handball-Bundesliga, der gegen die HSG Hannover-Badenstedt mit 29:23 (13:12) gewann. Das Motto im Bären-Lager lautet also: Pflicht erfüllt - mehr aber auch nicht. "Ich bin mit unserer eigenen Leistung nicht zufrieden", sagte die weiterhin

...
Sie sehen 14% der insgesamt 3055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional