Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Auf SG Oftersheim wartet Brühl II / KSC Schwetzingen empfängt Neckarhausen / Rohrhof und Altlußheim auswärts gefordert

Ersatzcoach Becker mit mehr Personal

Archivartikel

Mit 2:4 verlor die SG Oftersheim am Sonntag ihr Ligaspiel in der Fußball-Kreisklasse A1 beim VfR Mannheim II. Spielausschussvorsitzender Jens Becker, der derzeit den in Urlaub weilenden Trainer Andreas Bronner vertritt, sah einen starken Gegner, den er jedoch nicht außer Reichweite wähnt. „Es war ein intensives Spiel, in dem der VfR II große Ballsicherheit hatte und richtig fit war“, sagt

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2073 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional