Lokalsport

Handball-Badenliga HG Oftersheim/Schwetzingen II verliert gegen Topteam Knielingen nur knapp

Erst mausetot – dann unbelohnt

Archivartikel

Es war ein recht hartes Handball-Spiel, bei dem beiden Seiten ordentlich zulangten. Und es war eine verrückte Badenliga-Partie. Das Duell des nunmehr Tabellenletzten HG Oftersheim/Schwetzingen II gegen den inoffiziellen Spitzenreiter TV Knielingen endete 23:26 (8:15) und das Resultat sagt fast gar nichts über die Dramatik aus, die über beinahe die kompletten 60 Minuten zu Schau gestellt

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2433 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional