Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga Frauen Neulußheimerin beim 2677:2657-Erfolg gegen Haßloch über der Traumgrenze / Kurioses Spiel für Hockenheim in Spaichingen

Erster Fünfhunderter – Tatjana Fischer trumpft auf

Archivartikel

Aufsteiger SG DKC/RW Neulußheim hat mit 2677:2657 gegen die TSG Haßloch den zweiten Sieg in der 2. Bundesliga Frauen geschafft. Herausragende Spielerin war Tatjana Fischer, die im Startpaar 501 Kegel erzielte und dabei fehlerlos 189 Kegel abräumte. „Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, endlich ist der Knoten geplatzt und ich konnte meinen ersten 500er zu Hause spielen“, freute sich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional