Lokalsport

Handball im Verband Beim Auf- und Abstieg sind noch verschiedene Konstellationen möglich

Es bleiben viele Fragezeichen

Archivartikel

Beinahe wöchentlich aktualisieren die Spielleiter der badischen Handball-Klassen, Harry Sauer und Markus Münch, ihre Erläuterungen zu den aktuellen Auf- und Abstiegsszenarien – immer unter der Prämisse, dass diesem Zeitpunkt schon Rundenschluss wäre. Da es aber in vielen Spielklassen noch sehr eng zugeht, sind derzeit keine allzu konkreten Aussagen möglich.

So hängt die zukünftige

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional