Lokalsport

Fußball 30 Vereine aus dem Kreis informieren sich per Videokonferenz / Saisonabbruch würde Ligenstärken enorm anwachsen lassen

Es sind noch viele Fragen offen

Archivartikel

Nach den Verbands- und Landesligisten waren nun auch die Vereine im Mannheimer Fußballkreis zu einer Videokonferenz mit dem Kreis- und Verbandsvorstand eingeladen. Ob, wann und wie es mit dieser Saison weitergeht, diese Fragen konnte auch der Kreisvorsitzende Harald Schäfer erwartungsgemäß nicht beantworten. Dennoch versuchte der 60-Jährige, den Vereinen einen aktuellen Stand zu vermitteln und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional