Lokalsport

Sportkegeln Der junge Eppelheimer gewinnt das deutsche U 10-Championat in Weinheim / Überlegene Leistung mit 578 Kegeln

Fabian Rupp steht ganz oben auf dem Treppchen

Archivartikel

Tief enttäuscht stand Hendrik Erni auf der Bahn in der Weinheimer Heinrich-Jöst-Halle, als der Hallensprecher die Ergebnisse bekannt gab. In seinem letzten U 14-Jahr hatte sich der Eppelheimer sehnlichst den deutschen Meistertitel im Einzel gewünscht. Doch der Traum erfüllte sich nicht.

Mit Pascal Rüttiger (VdK Aschaffenburg) hatte er einen guten und hartnäckigen Gegner, der im höchst

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional