Lokalsport

Handball-Badenliga Trainer der HG Oftersheim/Schwetzingen zieht Saisonbilanz / Punktgewinne gegen top drei als Höhepunkte

Fehrenbach ist „einigermaßen zufrieden“

Archivartikel

Mit etwas Abstand zum Spielgeschehen hat Trainer Frederik Fehrenbach vom Handball-Badenligisten HG Oftersheim/Schwetzingen noch einmal die Saison Revue passieren lassen und zeigte uns im Interview seine Sicht der Dinge auf. Als Fazit seiner Bilanz kam dem Drittliga-Unterbau, der auf Rang neun mit 24:28 Punkten abschloss, wohl ein „durchwachsen“ ins Rundenabschlusszeugnis geschrieben werden.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional