Lokalsport

Handball-Verbandsliga Frauen HSG St. Leon/Reilingen II attackiert zu spät und verliert 26:29

Fünf Minuten reichen einfach nicht

Archivartikel

Für das Verbandsliga-Duell bei beim TSV Birkenau II hatten sich die Handballerinnen der HSG St. Leon/Reilingen viel vorgenommen und wollten mit zwei Punkten im Gepäck die Heimfahrt antreten. Doch es kam anders. Nach einer zu spät eingeläuteten Aufholjagd mussten sie sich 26:29 (11:14) geschlagen geben.

Zu Beginn des Spieles sah es noch gut aus (8:8), wobei sich schon andeutete, wie

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional