Lokalsport

Fußball 20 neue Schiedsrichter im Kreis ausgebildet / Lage hat sich aber nur geringfügig entspannt

Für jeden Absolventen das Passende finden

Archivartikel

Der Schiedsrichter-Bestand im Fußballkreis Mannheim war zuletzt alarmierend nach unten gegangen, denn zahlreiche Vereine erfüllten nicht mehr ihr Schiedsrichter-Soll (wir berichteten). Nach dem jüngsten Schiedsrichterlehrgang auf dem Gelände des MFC Phönix Mannheim hat sich die Lage nun geringfügig entspannt.

„Der Kurs war sehr effizient. Die vier Unterrichtsabende plus Prüfungstag

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional