Lokalsport

Fußball-Verbandsliga Schwetzingen kann nach der 2:3-Heimniederlage gegen Heddesheim doch noch in die Abstiegszone rutschen

Für SV 98 wird’s wieder enger

Archivartikel

Der SV 98 Schwetzingen scheint das Siegen verlernt zu haben. Nach der dritten Niederlage in Folge kann es für den Fußball-Verbandsligisten – fünf Spieltage vor Saisonende – in Sachen Klassenerhalt doch nochmals eng werden. Die 2:3 (0:1)-Heimniederlage gegen die ambitionierte Mannschaft von FV Fortuna Heddesheim fiel allerdings sehr unglücklich aus, denn die Schwetzinger hatten über die gesamte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional