Lokalsport

Fußball-Kreisliga: Spvgg 06 Ketsch beim Letzten SC Käfertal im Fernduell mit Spitzenreiter Türkspor Mannheim / Plankstadt kann Tabellenplätze gutmachen

FV 08 kontra SC 08: Hockenheim erst mit Derbysieg über Reilingen im Soll

Archivartikel

Michael Callies

Michael Lehr, Abteilungsleiter des Fußball-Kreisligisten FV 08 Hockenheim, erinnert sich noch mit Schrecken an das letzte Aufeinandertreffen seiner Mannschaft mit dem SC 08 Reilingen. In der vergangenen Saison verschenkte Hockenheim einen 1:0-Heimsieg. Kurz vor Schluss gab es für die Reilinger noch einen Strafstoß, der zum 1:1-Ausgleich genutzt wurde. Nun stehen sich

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2747 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional