Lokalsport

Fußball-Kreisliga Hockenheim gastiert heute in Schriesheim / Rohrhof steht Kellerduell bei Germania Friedrichsfeld bevor / TSG Eintracht Plankstadt will Reaktion zeigen

FV 08 will Angriffsschwäche in den Griff bekommen

Archivartikel

War das Last-Minute-Remis des FV 08 Hockenheim am vergangenen Sonntag ein Befreiungsschlag oder wäre gegen die Topmannschaft der Fußball-Kreisliga, die Spvgg Wallstadt, sogar noch mehr möglich gewesen?

Hasan Dogan, Spielführer und Leistungsträger der Rennstädter, sieht den gewonnen Zähler zwiegespalten: "Es ist eine Mischung zwischen Freude und Enttäuschung. Freude, weil wir natürlich

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional