Lokalsport

TSG Eintracht Plankstadt Coach Eichhorn will so schnell wie möglich Punkte für Ligaverbleib

Geht zu Beginn die Festung ab?

Archivartikel

Die kommende Saison in der Badenliga könnte für die Handballer der TSG Eintracht Plankstadt ganz schön knifflig werden. Das liegt aber nicht daran, dass es im Kader furchtbar viele Veränderungen gab – ganz im Gegenteil: Lediglich Dario Tokur wird nach seinem Hirnschlag im Vorjahr nicht mehr spielen. Nach seiner Reha gehe es Tokur mittlerweile aber schon wieder ganz gut, ist aus dem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional