Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Derby bei Plankstadt gegen Eppelheim / Hockenheim im Abstiegsduell

Gelingt die Traumzahl 3000?

Archivartikel

Und wieder ein Derby! Nach dem schwer erkämpften Sieg in Leimen empfängt Spitzenreiter SG BW/GH Plankstadt den Tabellendritten DSKC Eppelheim. Die Gäste haben auswärts noch keine Punkte holen können und haben lediglich einen Schnitt von 2628 Kegeln. „Letztes Jahr haben sie 2743 bei uns gespielt, da müssen sie noch eine Schippe drauflegen, um uns gefährlich werden zu können“, sagte Yvonne

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional