Lokalsport

Handball-Badenliga HG Oftersheim/Schwetzingen II wird aus der guten Vorbereitung durch eine Ausfallserie gerissen / Auftakt gegen den TSV Birkenau

Gemischte Gefühle vor dem Start

„Zu Glück haben wir bisher keine Ausfälle gehabt“, war Trainer Frederik Fehrenbach vor gut zwei Wochen in einer kleinen Zwischenbilanz noch sehr zufrieden mit der Vorbereitung seiner Badenliga-Handballer von der HG Oftersheim/Schwetzingen II. Allerdings hatte Kreisläufer Jan Zecevic die ganze Zeit wegen seines Kreuzbandrisses passen müssen. Und Teamkapitän und Co-Trainer Christoph Lahme

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional