Lokalsport

Reiten International erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter Micheal Jung sattelt drei Pferde

Goldjunge in Eppelheim

Er ist mehrfacher Olympiasieger im Vielseitigkeitsreiten, Weltmeister und Europameister. Er zählt zu den besten der Welt, ist unter dem Namen Goldjunge bekannt und heißt eigentlich Michael Jung. Am vergangenen Wochenende hat es den Buschreiter aus seiner heimischen Anlage am Nord-Schwarzwald nach Eppelheim geführt. Beim 24. Drei-Königs-Hallenturnier auf der Reitanlage Wolf ging er am Samstag

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2746 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional