Lokalsport

Handball Ketsch macht in Frankfurt/Oder Schritt in Richtung deutsche B-Juniorinnen-Meisterschaft

Grössl: Das war ein Auftakt nach Maß

Archivartikel

Es waren noch drei Minuten auf der Uhr, als sich eine Szene ereignete, die man als Sinnbild für das erste Vorrundenspiel zur deutschen B-Jugendmeisterschaft der Handballerinnen heranziehen konnte: Als das Spiel beim Stand von 26:19 für die TSG Ketsch schon lange entschieden war, sprintete Lisa Friedberger über das gesamte Feld, um einen Gegenstoß des FHC Frankfurt/Oder zu Nichte zu machen -

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional