Lokalsport

Handball-Verbandsliga TV Eppelheim muss gegen Leutershausen II ran / Schwankende Vorbereitung

Gute Abwehr als Schlüssel zum Erfolg

Archivartikel

Den Verlauf und Abschluss der letzten Handball-Verbandsligasaison beurteilte Walter Erb, Teamchef des TV Eppelheim, als „überragend“. Sein Team war als Vierter hinter den drei Top-Favoriten ins Ziel gekommen. Und selbst Meister Plankstadt wurde ein Remis abgetrotzt.

Doch dies ist nun Geschichte, die vergangenen Lorbeeren bringen in der neuen Runde keinen Ertrag in Form von Punkten und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2905 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional