Lokalsport

3. Handball-Liga Frauen TSG Ketsch mit Heimspiel gegen Schlusslicht TV Nellingen II

Gutsche: Wir müssen dieses Spiel gewinnen

Archivartikel

Unter der Woche tankten die Drittliga-Handballerinnen der TSG Ketsch im badischen Pokal-Wettbewerb Selbstvertrauen. Allerdings steht am Samstag schon die nächste Pflichtaufgabe vor der Tür. Mit dem TV Nellingen II kommt das Schlusslicht der Liga. Gutsche warnt vor dem anstehenden Gegner: "Wir haben uns im Hinspiel lange Zeit sehr schwergetan. Besonders der Rückraum hat uns enorme Probleme

...
Sie sehen 20% der insgesamt 1996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional