Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen HG Oftersheim/Schwetzingen gewinnt gegen Schriesheim 32:24

Gutsche: Zwei Zähler eben – mehr nicht

Archivartikel

Auch wenn die Badenliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen sich mehr mühen mussten, als im Vorfeld zu erwarten gewesen war, behielten sie gegen das Schlusslicht TV Schriesheim am Ende dann doch fast ungefährdet mit 32:24 (15:11) die Oberhand.

So war Trainer Marcus Gutsche zwar mit der Ausbeute zufrieden, mit dem Zustandekommen eher weniger. „Ich bin froh, dass dieses Spiel

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1812 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional