Lokalsport

Erinnerung Fast auf den Tag genau vor 50 Jahren war der Hamburger SV zum Freundschaftsspiel im Hardtwaldstadion / SVS-Kapitän Harald Krebs traf auf Uwe Seeler

Händedruck mit einem Fußball-Idol

Archivartikel

Aaron Hunt und Dennis Diekmeier heißen aller Voraussicht nach die Kapitäne des Hamburger SV und des SV Sandhausen, die an diesem Sonntag bei der Fußball-Zweitligapartie im BWT-Stadion am Hardtwald aufeinandertreffen. Vor ziemlich genau 50 Jahren gab es die Begegnung schon einmal in Sandhausen. Damals hießen die Spielführer, die sich vor dem Anpfiff von Schiedsrichter Manne Scheffner aus

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional