Lokalsport

3. Handball-Liga Oftersheim/Schwetzingen landet 31:26-Sieg bei Aufsteiger TV Erlangen-Bruck 31:26

HG auch nach dem dritten Saisonspiel ungeschlagen

Auch nach dem dritten Spieltag in der Ost-Staffel der 3. Liga bleibt die HG Oftersheim/Schwetzingen unbezwungen. Beim Neuling TV Erlangen-Bruck kam sie zu einem 31:26 (16:13)-Auswärtssieg. Doch es war ein hartes Stück Arbeit notwendig, um in einer anfänglich torreichen, schnellen, ja hektischen Partie beide Punkte aus Erlangen zu entführen.

Denn der Gastgeber wartete mit einer extrem

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional