Lokalsport

Jugend-Bundesliga Handball Oftersheim/Schwetzingen schlägt Tabellenfünften Großwallstadt / Enorme Steigerung nach der Pause

HG feiert endlich den ersten Heimsieg

Archivartikel

Endlich ist er da, er war regelrecht herbeigefleht worden: Der erste Heimsieg dieser Saison für die Jugend-Bundesliga-Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen ist unter Dach und Fach. Im Sinne einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung wurde der TV Großwallstadt (vormals Fünfter der Staffel Mitte) mit 30:28 bezwungen, doch danach hatte es zur Pause (10:16) und einige Zeit danach nicht

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional