Lokalsport

Handball-Badenliga HG Oftersheim/Schwetzingen II zeigt gegen den TSV Amicitia Viernheim großen Kampfgeist, verliert aber dennoch mit 29:31 (11:18)

HG II sendet Lebenszeichen im Abstiegskampf

Archivartikel

Punktemäßig überhaupt nicht geholfen hat der HG Oftersheim/Schwetzingen II die 29:31 (11:18)-Niederlage gegen den TSV Amicitia Viernheim. Aber es war ein Lebenszeichen, dass sich die Gastgeber im Abstiegskampf der Handball-Badenliga noch nicht aufgegeben haben.

Wäre da nicht eine absolut unerklärliche Phase, ja eine Art Blackout gewesen, hätte auch mehr in Form von einem oder zwei

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2642 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional