Lokalsport

Jugendhandball-Bundesliga Oftersheim/Schwetzingen mit deutlicher Klatsche gegen Bittenfeld

HG kassiert Abreibung mit 41 Gegentreffern

Archivartikel

Auch im dritten Spiel der noch jungen Runde der Jugend-Bundesliga Handball (JBLH) musste die HG Oftersheim/Schwetzingen eine Niederlage hinnehmen. Doch dieses Mal setzte es in der zweiten Halbzeit gegen den TV Bittenfeld eine wahre Abreibung, die HG-Coach Christoph Lahme nur noch als „demütigend“ empfand. Das Geschehen gipfelte in einer 26:41 (14:16)-Pleite.

Dabei gab es zunächst nicht

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2595 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional