Lokalsport

3. Handball-LIga HG Oftersheim/Schwetzingen führt gestern Abend gegen Heilbronn-Horkheim lange – und spielt am Ende 29:29

HG kassiert Ausgleich in letzter Sekunde

Archivartikel

Von der Spannung her konnte die Handball-Drittligapartie der HG Oftersheim/Schwetzingen gestern Abend gegen den TSB Heilbronn-Horkheim locker mit dem Eishockey-Krimi am Nachmittag mithalten. Der Unterschied für die Gastgeber war allerdings, dass sie im Gegensatz zu den deutschen Olympia-Helden den Vorsprung nicht ins Ziel retten konnten. Mit dem letzten Schuss trafen die Horkheimer per

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional